Was macht dich besonders?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist ein Individuum und damit einzigartig. Diese Individualität ist aber allen Menschen gemein, weshalb sie wiederum nicht 100%ig einzigartig sind, da sie zumindest diese Eigenschaft mit jedem anderen Menschen teilen. Die 100%ige Individualität wäre also nur erreichbar, wenn man nicht individuell wäre wie jeder andere Mensch, womit man aber wieder nicht individuell wäre. Ist man aber nicht individuell, ist man individuell, weil alle anderen individuell sind. Ist man aber individuell, so ist man aus demselben Grunde nicht individuell und so fort.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht ob das was besonderes ist aber bin ein Herzens guter Mensch höre jeden zu wenn man Probleme hat mit Papa gehnen aber selbst habe ich kein Kind

Mein SEIN.

Jeder Mensch ist einzigartig. Bereichert Uns mit seinem Wesen.

Ob das Gut oder Schlecht ist ,ist eine andere Frage.

Alles an mir ist besonders. Weil einzigartig! ;)