Du kennst Dich in bestimmten Bereichen besonders gut aus?

4 Antworten

Ja, ich kenne mich gut mit LGBTQ+ aus und mit Tieren, aber auch mit Pokèmon.

Wenn ihr fragen dazu habt könnt ihr sie mir gerne stellen.

Also ich kenne mich mit Internet Sachen sehr gut aus, Mobilfunk, Router, 4G, 5G, GSM, Kabel, Internet und DSL.

Ich kann dir viel zum Thema DHL und Pakete und Versand und Briefe erzählen.

Zum Thema psychische Krankheiten und Psychiatrie habe ich einen Teilwissen durch eigene Erfahrung.

Zum Thema Autofahren bin ich sicher nicht der Beste aber ich wurde immerhin ewig nicht geblitzt und kein Strafzettel bekommen.

Ansonsten mit Wohnung in Ordnung halten und kleinere Reparaturen und Einrichtungsgegenstände bin ich auch ganz fit.

Was kannst Du denn so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo in manchen Sachen schon