Was macht dich aktuell an deiner Liebesbeziehung wirklich glücklich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles!
Dass ich den richtigen Partner gefunden hab, mit dem einfach alles passt und der immer für mich da ist. Mit dem ich über alles reden kann, zu 100% ich selbst sein kann. Mit dem ich Lachen, Weinen und ernst reden kann.
Ein Partner, der mich liebt wie ich bin und es mir auch täglich immer wieder zeigt, mit Worte und mit Taten. Er gibt mir ein sicheres Gefühl und er ist der erste Mann, der in mir keine Verlustängste auslöst und auf den ich mich immer verlassen kann.

Leider im Moment gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  06.06.2024, 07:46

schade