Womit machst du deinen Liebespartner glücklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht besonders schwer.

Spätestens wenn wir in meinem warmen Jacuzzi auf der Terrasse sitzen, leckere Häppchen essen und einen guten Tropfen dazu trinken ist er glücklich.

Durch kleine Gesten. Außerdem kümmere ich mich um den Haushalt, bereite das Abendessen vor, wenn sie von der Arbeit kommt, schenke ihr meine volle Aufmerksamkeit und zeige ihr jeden Tag, dass sie mir alles bedeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, lieber BrainFog128.

Wenn ich glücklich bin, ist auch er glücklich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.