was macht der I/O controller Hub einfach erklärt?

3 Antworten

Der ist die "Brücke", die Verbindung der div. Schnittstellen zur CPU: PCI, USB, SATA, ... ,

Jetzt ernsthaft!?

Sollen wir hier Dir die ganze Arbeit für Deine Hausarbeit abnehmen?

nutz ne Suchmaschine, dann findest darüber alles selbst

oder schau einfach mal auf elektronik-kompendium.de nach, dort findest wohl alles ausführlich erklärt.
Im übrigen hast den Link schon von mir bei einer vorherigen Frage bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kommunikation des Prozessors mit ACPI, SATA, LAN, Audio, USB, PCI etc. ermöglichen.

Das ist die klassische Aufgabe der Southbridge.