Was macht der DECT Knopf beim WLAN?

3 Antworten

DECT-Knopf am W-lan-Router: ist der Router auch für dein Telefon? dann schlatet er entweder das Signal für Dein Telefon ab und du kannst nicht mehr mobil telefonieren oder du kannst damit dein Mobilteil "rufen" wenn Du es verlegt/versteckt hast.

das nächste mal: technische Angaben zu dem Gerät machen, zu dem du fragst: Hersteller, Bezeichnung, Numer, z.B. FritzBos "4064ß6ß46" oder so....

welcher Router? Kann möglicherweise auch mit Schnurlostelefonen umgehen