Knopf eingedrückt bei Wlan Router. Wie reparieren?

threadi  10.10.2020, 21:52

Was für ein Router? Was für ein Knopf?

Thanigai
Beitragsersteller

Die Fiber Box von Salt und es ist der linke. Besser weiss ich es nicht zu erklären. 😅

3 Antworten

Schraube das Ding auf und gucke warum der drinnen bleibt.

Vorher natürlich Strom ab, 10 Minuten stehen lassen und (um dich zu erden) mal an die Heizung fassen.

Falls du davor Angst hast, kannst du es auch mit mäßigem Schlägen vor das Gehäuse versuchen, am besten nicht nur von oben, auch von der Seite.

Oder du versuchst vorsichtig den Kopf noch tiefer zu drücken und dann seitlich zu bewegen um ihn von der Kante zu lösen, an der der offenbar hängt.

Thanigai
Beitragsersteller

Ich habe das mit den Schlägen und das Drücken probiert. Leider ging das nicht. Das Gehäuse darf ich nicht aufmachen. Aber danke!

wenn man nicht total ungeschickt ist, könnte man das Gehäuse öffnen und den Knopf lockern. Vllt ist er nur verkantet, verpeekt, oder eine Feder ist verrutscht.

Thanigai
Beitragsersteller

Hmm ich würde gerne aber ich weiss schon das ich dran kommen würde. Aber danke 😊

pack den Chinaschrott von salt unter den Arm und geh in den nächste Salt-Shop. Wundere dich nicht, was dann passiert. Aber lass dich nicht beirren, sie sollen sich darum kümmern. Fall Du die SALT-Fiber Box dortlassen musst, verlange dafür eine Quittung, einen Abo-Unterbruch, gib ihnen 10 Tage Zeit zur Instandsetzung sonst Abo Kündigung per sofort ohne Nachzahlung! Wenn du energisch bist, funktioniert es! Bereite ein entsprechendes Schreiben vor und lass dir den Empfang quittieren.