Zeit zurückdrehen ins Jahr 2005 bitte?

3 Antworten

Nimm mich mit :)

Aber wie Stephen Hawkings schon gesagt hatte, Reisen in die Zukunft sind möglich (wenn auch noch nicht technisch umsetzbar), aber in die Vergangenheit ist unmöglich (nach derzeitigen Verständnis der Naturgesetze kann man Zeit quasi nur anhalten, aber nicht zurückdrehen). Also, falsche Richtung, leider.

Die Zeit zurückzudrehen bringt dich nicht weiter - klingt als würdest du dir wünschen in einer Zeitschleife positiver Emotionen gefangen sein zu wollen, aber das Leben ist nun mal nicht immer schön und angenehm.

Die Vergangenheit können wir leider nur in unseren Herzen mit uns tragen. Wenn du dich an vergangene Zeiten erinnerst, ist das nicht auch auf irgendeine art eine kleine Zeitreise?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss es einfach.