Was machrt ihr heute?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lieg nach einer Rückenoperation im Krankenhaus und warte das der Tag rum geht.

Raffaelo836  08.03.2024, 16:34

Alles Gute 🙏🥺

ich geh nach der Arbeit nach hause, zieh mich um, dreh mir einen und lasse den Abend ganz gemütlich am nahegelegenen Rhein Ufer ausklingen :)

Nichts. War in der Schule, esse nachher und dann schlafe ich.

schule/klausur ist schon durch, mit dem hund war ich auch schon draußen dh fehlen heute noch sport und Hausaufgaben :)

Dasselbe wie sonst auch, für mich ist das kein besonderer Tag.