Was machen zum Jahrestag während Corona?

Essen gehen geht nicht wegen einer speziellen Diät, die eingehalten werden muss

3 Antworten

Warum nicht Essen gehen? Name und Telefon-Nr. zu hinterlassen sollte doch bei Paaren kein Problem sein. Kritischer wird es, wenn der verheiratete Chef mit seiner Sekretärin zum (verlängerten) Abendessen geht, dann könnte es Bedenken bezüglich des Datenschutzes geben.

Wieso geht essen machen nicht? Habt ihr keine Küche?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

fahrt dochmal irgendwohin schön was essen und dann wieder zurück oder noch einen schönen herbstspaziergang machen