Was machen wenn man schlechtes internet hat!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächstmal wäre es wichtig zu wissen bei welcher firma du bist, ich tippe auf arcor/vodafon. weil die rate-adaptiv schalten, so dass du bekommst was geht.

mir scheint, dass du zusätzlich verbindungsabbrüche hast. du solltest zunächst eine vernünftige bestandsaufnahme machen, in dem du deine internetverbindung testest.

hier mal ein link zu einem test:

http://www.speed.io/index_deu.html

annokrat

schreib deine messergebnisse hier rein:

  • upload

  • download

  • ping

  • maximale verbindungen

dann können alle mit diskutieren.

annokrat

wechseln zu einem tv kabelnetz betreiber, der bei euch zuständig ist, zB kabel deutschland, unitymedia oder wer auch immer. desweiteren hat die stadt nichts mit internet zu tun

ich habe den test jetzt drei mal gemacht und es vareiert.. Upload: zwischen 50-70 kbit´s download: zwischen 200-350 kbit´s ping irgendwie: 0 Connections auch irgendwie: 0

lg Klebee

ich habe Vodafon das ist gut weil das funktioniert bei mir immer ;)

GAMELEEleo  09.09.2015, 02:03

Ja toll ich habe auch Vodafon und es ist kake weil ich damit keine verbindung habe trotz 16k leitung !! was ich meine es kommt darauf an wo du wohnst

Du wohnst Nicht in München oder