Was machen wenn man mit Großfamilien Streit hat und die ein bedrohen leben in Todesangst?

5 Antworten

Versuche mal, mit einer außenstehenden Person zu sprechen. Irgend ein Freund, oder ein Bekannter oder ähnliches. Vielleicht bildest du dir nur ein, dass sie einen Hass auf dir haben? Ich mein, man müsste die Hintergründe wissen...

Zur polizei und ins frauenhaus bevor es zu spät is

Wenn ich Angst um mein Leben hätte würde ich mich ganz schnell an die Polizei wenden