Schnauze voll aber muss immer wieder alles einstecken. Was tun?

5 Antworten

Das sind keine freunde, halt dich fern von solche leute ! die verursachen dir nur Stress und probleme! such dir richtige freunde ! es tut mir leid wenn ich zu direkt war, aber anscheinen sind die keine gute freunde.

lg

Halte mal etwas Abstand zu deinen so genannten Freunden. Ich habe so den Eindruck das sie dich als Prügelknaben missbrauchen. Damit sie jemanden haben, dem sie immer die Schuld zuschieben können. Das ist allerdings alles andere als eine Freundschaft. Deine wachsende Aggressivität ist eigentlich ganz verständlich. Du brauchst irgendein Ventil um deinen Frust los zu werden. Wie wäre es mit Selbstverteidigung oder eine andere auspowernde Sportart. Schau dich am besten längerfristig mal nach wirklichen Freunden um. Vielleicht findest du ja neue im Sportverein. So lange du nichts dagegen unternimmst, werden dich deine "Freunde" weiterhin als ihren Fußabtreter benutzen.

Du hast falsche Freunde.

Meow2016
Beitragsersteller

Wutanfälle hab ich immer noch.

auch wenn es (sicherlich) zu spät ist:

zu anfang an hab im Moment auch falsche freunde des liegt auch an meiner Schule aber in meinem fall egal

zu dir:

wenn die dich nerven dann geh doch nach der schule wenn du ein rad hast schnapp es dir such dir ein steilen berg und gib deine komplette wut als power aus wenn die dich dann immernoch nerven dann schnapp dir eine (private)person die nur DU kennst dann frag sie nach rat oder frag ein lehrer nach rat weil wenn man falsche freunde hat dann kündige doch die freundschaft und wenn du dann aussenseiter/in wirst sch*iß drauf hauptsache du bist die (krass ausgedrückt) Schlangen los

hoffe konnte dir helfen (😉)

Hey lass dich nicht provozieren egal was ist