Was machen wenn man jemanden so sehr vermisst dass man es kaum aushält?

4 Antworten

Eine Woche ist doch noch ganz frisch, natürlich tut's da noch weh.

Meide jeden unnötigen Kontakt, lösche ihn überall und hab Geduld, mit der Zeit wird's immer besser.

Er spielt mit dir, was aber nicht gut ist.

Du solltest nicht mehr versuchen, mit ihm zusammenzukommen, das ist es nicht wert.

Selbst wenn er plötzlich wieder bei dir sein will, ich würde es nicht annehmen. :(

Er spielt mit deinen Gefühlen.

Ich kenne solche Art von Typen, lass dich nicht darauf ein.

Er hat keinerlei Interesse oder sonstiges an dir, sonst würde er nicht son Mist machen.

Selbst wenn du ihn vermisst, solltest du das nicht mit dir machen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buchmaus711
Beitragsersteller

Warum sagt er sowas?

xnnxluv  02.09.2024, 21:54
@Buchmaus711

Ich denke, weil er einfach weiß, dass er es mit dir machen kann und das bereitet ihm anscheinend Freude.

Ohje...Herzschmerz 🙁🙁

Hör zu...Falls er dich hinhält ist des alles andere als Gentleman like...Auch wenn du Hoffnung hast das ,das wieder was wird...überlege dir das gut...Kenne die Hintergründe nicht...Aber da er sehr launisch wirkt, und du jetzt schon sehr leidest,glaub ich nicht das er ein guter Kerl ist...🫤

Lg🌸🐥