Warum vermisse ich meine Freundin nicht so, wie am anfang?

3 Antworten

Es kann sein, dass du dich mittlerweile damit abgefunden hast, sie selten zu sehen. Es ist ja nicht zu ändern. Nach 6 Monaten geht das Bauchkribbeln auch etwas zurück, da man ja weiß, was man hat. Manchmal ist es schon komisch, mit den Gefühlen, aber da es nicht zu ändern ist, findet man sich eben damit ab.

hej.. ich kenne das zu gut! Glaub mir, es ist normal, denn schließlich ist es zur Gewohnheit geworden, dass ihr euch nicht so oft sieht.. vlt gehen euch manchmal die Gesprächsthemen aus aber alles normal es kommt die Zeit später wo du sie wieder vermissen wirst wie am Anfang. gefühlsschwankungen eben, aber solange ihr euch liebt und gegenseitig treu seit ist alles paletti ! :)

Viel Glück weiterhin und mach dir keine Sorgen alles kommt von alleine wieder zurück !

du lebst im Jetzt..das ist ganz normal..auch wenns doof klingt..aber manchmal ist es dieses: Aus den Augen aus dem Sinn...du bist eben in deinem Leben dann auch mit anderen Dingen beschäftigt..was super ist..denn wenn du sie jetzt gerade nicht sehen kannst, dann bringt das nix dem hinterher zu trauern...du befindest dich gerade in einer Phase der Akzeptanz, des Annehmen was ist, statt in dem zu Rebellieren und es anders haben zu wollen...wenn du dann wieder bei ihr bist, dann genießt du es zu recht...nur musst du eben sehen, wenn sie nicht da ist, dass dein Leben auch super schön sein kann...wäre doch traurig, wenn man nur gut drauf ist, wenn der/die Geliebte anwesend ist :)