Was machen, wenn man die Falschen Möbel gesendet bekommen hat?

4 Antworten

Na, irgendwie habt ihr den Tisch ja bekommen. Oder habt ihr ihn vor Ort selbst mitgenommen?

Ich würde es schon zurück geben, immerhin wartet eine andere person drauf.

Stell dir vor dir passiert so etwas und du machst verlässt von 500€ ist auch nicht schön.

Du kannst zumindest nachfragen wie es aussieht mit Glück kannst du ihn auch behalten weil es ihr fehler war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Laden anrufen oder vorstellig werden und den Sachverhalt schildern. Ihr habt selbstverständlich nur Anrecht auf den Tisch, den ihr auch bezahlt habt.

ich sage immer Fair Play am ende des Tages muss jemand für den Schaden aufkommen und dies Bezahlen.