Was machen wenn man auf WhatsApp gecrasht wurde?

3 Antworten

Versuche mal im flugmodus in die Einstellungen > Apps > Whats App > Speicher >unter "Cache" Chache Löschen . Gehe dann in Whastapp rein und suche die gruppe.

Warum ich glaube das es Klappt? : Chare sind Temporäre Daten der app , durch das Löschen dieser muss die App diese neu erstellen , da der flugmodus an ist werden keine Daten von den Whatsapp servern herunter geladen und können Whatsapp nicht mehr Crashen , somit kannst du die gruppe suchen und löschen.

Wen das nicht hillft starte mal dein handy neu.

Ja, Internet ausschalten. Whatsapp versuchen zu öffnen. Wenn es nicht klappt Cache leeren