Was tun gegen Crash-Angriff (WhatsApp)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp deinstallieren und wieder installieren wurde auch mal gecrasht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte die Person nach paar Anläufen blockieren und den Chat löschen

Ich habe davon noch nie gehört. Wodurch wurde dieser ausgelöst?

LerA1991  16.06.2020, 01:28

Durch einen crash code. eine Nachricht die komplexe Zeichen enthält, welche das Handy nicht richtig verarbeiten kann. Deshalb stürzt WhatsApp ab.

Zoomy66  16.06.2020, 02:16
@LerA1991

Habe ich schon mal von gehört und vergessen. Danke. ^^

Berfomet
Beitragsersteller

Durch ein Chat mit vielen wirren Zeichen und vielen geschickten Kontakten...

ich wurde von einer unbekannten Nummer angeschrieben.

DrGucci187  16.06.2020, 02:03
@Berfomet

An deiner Stelle würde ich mal iOS updaten

Wurde mit dem neusten Update gefixt

Außer du willst jailbreaken dann geht es nur bis 13.5, ab 13.5.1 ist es gesperrt

Zoomy66  16.06.2020, 02:05
@Berfomet

Ich erinnere mich. Aber ich dachte, das seie längst gefixt. :/

Mach dein internet aus geh ins flugmodus danach gehst du auf whatsapp znd gehst auf die nr die dir das gesendet blockst die nummer und löschst die nummer dann müsste dein whatsapp wieder gehen

Versuchen die Nummer herauszufinden, die dir das geschickt hat und Anzeige erstatten.