Was machen wenn Freund nicht will dass ich mit jungs Freunden abhänge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir deine Freunde wichtig sind und sie in deiner Anwesenheit nicht mehr schlecht über deinen Freund reden und dein Freund auch dir die Entscheidung überlässt und damit dann auch einverstanden ist, dann würde ich sagen, dass du mit deinen Freunden befreundet bleiben solltest. Es hört sich an, als wären sie dir wichtig.

Dann muss das bürschchen lernen das du frei bist und net alles nach sein wünschen geht

Ich würde ja niemals langjährige Freunde für eine/n Partner/in aufgeben.

Ihm sagen, dass er die nichts zu verbieten hat. Wenn er dir so misstraut, solltest du dich trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag