Was machen wenn eine Person scheiße ist in der Freundesgruppe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Person vielleicht ignorieren, wenn man nicht vernünftig mit ihr reden kann. Ist wohl auch keine guter Weg, aber eine andere Möglichkeit wüßte ich nicht.

Ignoriere sie doch einfach und wenn es schlimmer wird, dann sag ihr dass du es nicht spaßig findest.

Puh,die anderen müßten doch auch mal was sagen! Wenn ich mir das so durchlese, bleibt dir eigentlich nichts übrig, als dich aus dieser Gruppe zurückzuziehen. Das tut mir ziemlich leid für dich. Vielleicht ist ja doch einer mit runter, mit dem du reden kannst und der dir auch mal beisteht ? Viel Glück wünsche ich dir und liebe Grüße.

verteidige dich wenn sie irgendwas dummes sagt