Freundin hasst mich?

3 Antworten

Holla, die Waldfee, die ist ganz schön stinkig!

Wir wissen ja nicht, wie du dich ihr gegenüber verhalten hast, sodass sie dir vor den Latz knallt, dass du nicht ihr Boss bist. Reflektiere, woher dieser Eindruck von ihr kommt, mache dir ernsthaft Gedanken. Entweder hast du tatsächlich die Erwartung, dass ihr alles so macht, wie du willst, oder sie hat einen verzerrten Eindruck, weil etwas an ihr nagt oder so. Bei einem gemeinsamen Projekt stoßen manchmal interessante Charakterzüge aufeinander, die bei anderen Aktivitäten nicht zum Vorschein kommen.

Irgendwie musst du diese Aussage ansprechen, oder du wartest, bis der aufgewühlte trübe Schmutz sich legt, sodass ihr beide wieder klar seht und die Gemüter etwas beruhigt haben. Ich meine, was willst du denn zu ihr sagen, sie hat ein Statement gesetzt, ignorieren kannst du diese Aussage von ihr nicht.

Du kannst entweder reden, oder sie erst einmal in Frieden lassen, frag deine Intuition.

Hey,

Ich denke dass sie nur beleidigt war, weil du einfach gegangen bist. Und dass was sie dir geschrieben hat, ist vielleicht weil sie so sauer war, also aus Wut. Morgen kannst du sie darauf ansprechen, kommt aber drauf an ob sie immer noch sauer auf dich ist. Kläre es mit ihr, entschuldige dich damit es noch nicht weiter geht mit dem Streit.

Und falls sie nicht mit dir redet, dann renne ihr nicht hinterher, warte bis sie mal auf dich zukommt. Eine Pause wäre auch nicht schlecht wenn sie das möchte, oder wenn du eine Pause möchtest. Aber ich denke ihr werdet es schon klären, weil offensichtlich hat sie es nicht zu persönlich gemeint das mit dem ,,ich hasse dich“ außerdem wer hat dir gesagt dass du sie herum komandierst ? Ihre anderen Freundinnen sollten sich nicht darin einmischen. Das ist ein Fall zwischen dir, und deiner Freundin, jemanden anderen braucht es nicht zu interessieren.

Also ich würde dir vorschlagen, erstmal mit ihr morgen zu reden.

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mal ein ähnliches Thema

Du kannst versuchen mit ihr in der nächsten Zeit zu reden und den Streit aufzulösen.