Was machen wenn der Hund glassplitter gegessen hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Hund tatsächlich Glas gefressen hat, kann ihn das schwer verletzen bis umbringen. Ich würde also nicht sagen, es ist alles gut.

Geh schleunigst zum Tierarzt. Der kann das viel besser einschätzen als wir oder deine Oma.

Raus kommt es, die Frage ist, wie sehr es den Hund dabei verletzt. Je nach Größe, Form oder einfach nur Pech, kann es den Hund innerlich “aufschlitzen”. Also lieber zum Tierarzt.

Ja, man muss zum Tierarzt gehen, heute noch. Die Glasscherben können deinen Hund verletzen.