Was machen wen man sehr viele zitterspinnen im Haus hat?

3 Antworten

Lass sie einfach in Ruhe. Wir wohnen auf dem Land und haben auch einige in der Wohnung. Ich habe mich an sie gewöhnt und lass sie sitzen. Sie sind völlig harmlos und fangen ab und an auch mal lästige Insekten weg.

Lachs132
Beitragsersteller

Ok 👌🏼

Nichts. Du bietest ihnen einen idealen Lebensraum und sie bedanken sich, indem sie dir Silberfische und Mücken und kleine Fliegen vom Hals halten. Gib ihnen Namen, dann ekeln sie dich nicht mehr so an. Sie tun ja nix.

Lass sie drinnen, sie töten dir kleine Insekten und teilweise sogar Spinnen