Was machen und besprechen Frauenhelden beim Date?

4 Antworten

Ein Frauenheld

beeindruckt eine Frau mit seiner Persönlichkeit und

setzt diese voll ein!

Welche Frau ist nicht hingerissen von einem charmanten, entgenkommenden Mann, der auf sie eingeht, sich nicht in den Vordergrund drängt, sodass sie so ganz neben-bei bemerkt, es mit einem gebildeten und humorvollen Mann voller Esprit, der auch noch empathisch ist, zu tun zu haben - einem echten Schatz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauenhelden? Also du könntest etwas trinken gehen. Und dann einen Spaziergang machen und noch woanders etwas trinken. Kann ganz unterschiedlich sein. Das hier ist ein Klassiker.

Geredet wird über Gott und die Welt. An sich ist nicht wichtig, über welche Themen gesprochen wird. Hauptsache, man hat Spaß und lernt sich gegenseitig besser kennen. Am besten ist es, wenn man sich nicht gegenüber, sondern nebeneinander sitzt, um besser Körperkontakt aufbauen zu können. Ohne diesen kann sich ein Date schon distanziert anfühlen, das möchtest du natürlich nicht. Also nach und nach mehr Körperkontakt aufbauen und schauen, wie die Frau darauf reagiert. Läuft es gut, kannst du irgendwann zum Kuss ansetzen.

Das gleiche wie die anderen auch. Die geben sich nicht mehr Mühe oder so. Eher weniger

Patlucky35807  06.03.2025, 16:59

Ich bin jetzt wirklich kein Frauenheld aber ich hatte schon Recht viele Freundinnen und auch Recht viele one night stands. Ich bin meist mit den Frauen in einem Park spazieren gegangen, habe einfach irgendwas erzählt, was ich persönlich spannend fand und habe darauf geachtet, wie sie das findet. Ich hatte aber auch meistens eher schüchterne Frauen bei Dates, die nicht viel geredet haben also habe ich den Alleinunterhalter gemacht und sie so lange zum lachen gebracht, bis die sich irgendwann auch mehr getraut haben zu reden

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 06.03.2025, 16:53

Also wird die erotische Stimmung und Lust der Frau vorwiegend durch die Optik des Mannes erzeugt?

Gibt kein Date. Gleich in die Koje….