Freibad?

3 Antworten

Du solltest dich freuen, immerhin hat er nicht ins Schwimmbecken gemacht. Das finde ich sehr viel ekelhafter. Ja, die Toilette war die bessere Wahl, aber vermutlich wollte er sich nicht die Zeit nehmen, auf die Toilette zu gehen. Wenn du dich beschwert hättest, hätte er sich vielleicht nicht an einen Baum gestellt, sondern hätte ins Wasser gemacht. Nach deinen Angaben hat er hinter einem Baum gepinkelt, also auch so, dass ihn nicht jeder sah.

Wie alt war dann der junge, der an den Baum gemacht hat?

Auch wenn es nicht angebracht war.. Es war ein Kind. Ist eben so. Vielleicht musste er halt sehr dringend. Es pinkeln auch mehr als genug Leute in den Pool rein.

Peterjansfkk
Beitragsersteller

Ja aber er die Toilette war gleich weit entfernt im wasser ist man zu faul oder es ist draußen zu kalt und jeder konnte es sehen

reepzii  15.11.2023, 19:41
@Peterjansfkk

Ich finde du stellst dich einfach zu sehr an. Als Kind hat jeder sowas schon einmal getan. Weg gucken und gut ist.

RTL Aktuell anrufen!

Aber ich glaube, nach all den Monaten wo die Freibadsession vorbei ist, ist das schon längst durch den vielen regen weg gespült.