Was machen solche Mitarbeiter?

6 Antworten

Die Arbeit lastet sie nicht aus, deshalb wird mehr geschwätzt, als produktiv zu sein. Vlt.kommt Neid dazu, weil Du produktiv bist ?

Du hast es auf den Punkt getroffen. Es gibt einfach zu viele Leute, denen ihr eigenes Leben viel zu langweilig ist und sie sich daher über andere aufregen müssen.

Die meisten haben ein langweiliges Leben. Deshalb hat Netflix auch so viele Kunden.

Oder du hast Brüste und gehörst dem weiblichen Geschlecht an, alleine dies reicht aus, um Dauerthema zu sein. Sofern in den Berufen wo Männer dominieren.

Dass man über die Kollegen redet ist nach mittlerweile Jahrzehnte langer Industrieller, so normal wie morgens Kaffee trinken. Thema egal, es gibt immer einen Grund. Auch wenn es keinen Grund gibt, es wird einer gefunden. Und selbst wenn nur dein Kugelschreiber schwarz schreibt, statt blau.

Ich denke mal du bist noch Neu im Berufsleben. Lerne damit umzugehen, mach mit, so verhinderst du zum einen Gerüchte, und zum anderen erfährst du mehr, über diese Hohlbirnen, die man Kollegen nennt. 😉👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn man als normaler Mensch zum Gesprächsmittelpunkt der Kollegen wird, ist das schon ein deutliches Anzeichen dafür, wie langweilig deren Leben sein muss.....