Was machen (siehe Bild)?

4 Antworten

Tritt mehrmals richtig doll auf die Tür schieb mit voller kRaft einen schweren Schreibtisch gegen die Tür oder du versuchst es mit einer Visitenkarte.

Aufrechte Haltung

Mit Schwung dein starkes bein beschleunigen

Von oben herab auf das untere Drittel der tür zielen

Kräftiger Aufschlag

Bamm

Danach neuen türrahmen kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Vierkantfeile in die Nuss stecken und drehen
Im Baumarkt billigen Drücker kaufen
Bekannte fragen, am besten Heim- oder Handwerker ob sie was zum Öffnen rumzuliegen haben
Einen Schraubendreher der diagonal rein passt und sich aber nicht drehen lässt ist eine weitere Möglichkeit

Sofern die Tür nicht abgeschlossen ist, sollte ein kantiges Metallteil als Ersatz reichen, z.B. eine Backe einer Flachzange oder auch eine ausreichend große Schere.