Dringend Hilfe, bekomme Tür nicht auf?

10.08.2024, 17:45

man kann diese hülle halt komplett abmachen weil die so lose ist, das war schon als ich kam. aber sollte es nicht trotzdem aufgehen? die dreht sich auch durch, weil ich dann probiert habe es nicht an der hülle aufzumachen sonder da wo alles dran is. und wenn man dann steht kommt kurz ein widerstands, der dreht sich dann aber durch, statt standhaft zu bleiben und die tür zu öffnen.

Wildsau1899  10.08.2024, 17:46

Woher wissen wir, dass du kein Einbrecher bist, der einen Tip haben will ?

Bodent3eppich 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 17:49

junge, was 😭 dafür gibt es doch schlüsselkarten, die hab ich ja auch. die scannt man und in der zeit muss man die tür halt öffnen.0

4 Antworten

Probier Mal mit drehen und wenn du ganz nach rechts gedreht hast die Tür Ran zu drücken und dabei trotdem noch weiter drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Bodent3eppich 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 17:48

ja das is glaube ich das problem, es gibt keine ende, wenn ich mach rechts drehe kommt nichts. also könnte ewig weiter drehen.

Bodent3eppich 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 17:50
@Emily0426

nee, alles gut, war ja ein guter tipp, den ich direkt mal ausprobiert hab. danke

Du brauchst einen Badge.

Das kann eine Karte oder so ein Anhänger am Schlüsselbund sein. Den musst du dran halten und dann kann man es drehen.

Eventuell geht das auch mit einer Handy App auf

Ruf an und frag nach ob die letztens kaputt gegangen ist oder so. Sonst finde ich die Idee die Tür dabei ran zu drücken auch gut. Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen. Hoffe du bekommst es hin! Axolotl17

Den Transponder den man dranhält hast du?

Wenn ja, dann würde ich mal auf leere Batterie tippen.

Ist jedenfalls bei uns der Fall wenn es mal wieder nicht geht.

Allerdings ist es seltsam, dass die Batterie dort außen liegt, so dass jeder rankommt.

Ruf deinen Chef an und sag dass du nicht rein kommst.

Bodent3eppich 
Beitragsersteller
 10.08.2024, 17:51

aber das blinkt ja und macht auch geräusche wenn es fehl schlägt