Was machen Rebellen täglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt erstmal auf die Definition eines Rebellen an. Meinst du eher den Schüler mit der Null-Bock-Haltung oder bspw. einen Kämpfer irgendwo im Bürgerkrieg, der sich gegen die Regierung auflehnt?

Und ich würde dir empfehlen, erstmal den Charakter selber zu erstellen. Wer ist dein Protagonist, was sind seine Ziele, welche Hobbies hat er - da helfen Fragen wie diese hier: http://www.schriftsteller-werden.de/charakterentwicklung/100-fragen-fuer-deine-charaktere/

Wenn du erstmal einen Charakter entworfen hast dann ergibt sich die Antwort auf deine Frage von ganz alleine, weil du ihn dann gut genug kennst :)

PaSan  01.05.2015, 13:04

Vielen Dank für den Stern und alles Gute für deinen Rebellen :)

Frag mal die Leute in der Ostukraine oder die Turbanträger in Afghanistan. Oder die IS-Kämpfer. Solche Leute fallen mir da unter Stichpunkt Rebell ein. Und was sie den ganzen Tag machen? Leute töten und versuchen, die Macht an sich zu reisen.

Sich nicht anpassen; ihre Meinung haben und vertreten