Besser in Geschichte werden?

Jayden0  19.06.2022, 07:40

Um welches Thema geht es?

anonymmm395
Beitragsersteller

Eigentlich um so gut wie alles

2 Antworten

Ich interessiere mich sogar für Geschichte, aber auch ich finde den Unterricht komplett langweilig lol. Aber außer dokumentationen und youtubevideos zu schauen kann ich dir auch nicht helfen. Die oversimplified videos ein paar mal zu schauen dürfte dir aber wirklich ein recht gutes grundverständnis von geschichte geben

anonymmm395
Beitragsersteller

danke :)

Wenn Du verstehen willst, warum die Menschheit heute so drauf ist, kannst Du erstmal sehen, was bisher so war. Und warum Menschen wie Du und ich damals so gehandelt haben. Es geht um Deine Geschichte, nicht um irgendwelche Filmfiguren.