Autorin mit 14? Welche Themen?

2 Antworten

Alltägliche Geschichten sind okay, aber du solltest auch mal etwas Abwechslung reinbringen. Z.B: mit einem Unfall Fahrrad/Auto je nachdem ob deine Figuren einen Führerschein haben oder ein Rad besitzen. Was immer interessant ist sind allerdings auch Krimis. Natürlich angepasst an das Alter der Menschen die du ansprechen möchtest. Du kannst bei Dreizehnjährigen natürlich nicht mit Vergewaltigung kommen. Aber ich denke du weißt was ich meine.

Lg Lilli

KatzenLady14
Beitragsersteller

Danke schön für die Antwort. Ich versuche es immer abwechslungsreich zu machen. Meine Hauptfigur ist z.B. sehr tollpatschig, dementsprechend passieren immer unerwartete Dinge. LG

Also ich hab mit deinem Alter zwei Pferdegeschichten geschrieben, zur Zeit(Ich bin 13/w) eine lustige Liebesgeschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung