Was machen nach dem Abitur und nur Absagen?

3 Antworten

Lass dich nicht entmutigen. Das Richtige war halt noch nicht dabei. Manchmal werden Stellen auch in solchen Bereichen über Beziehungen vergeben. Das muss also nicht an dir liegen, wenn du abgelehnt wirst.

Manchmal werden auch Stellen kurzfristig wieder frei, weil es sich jemand anders überlegt und abspringt.

Bleib am Ball, such mal regelmäßig, wo es noch freie Stellen gibt. Oder bewirb dich initiativ.

Alternativ bewirb dich für Verwaltungswissenschaften oder an der Hochschule des Bundes ohne den dualen Teil, wenn das geht. Wäre ja besser, als nichts, oder?

Viel Erfolg!

Dann klappt anscheinend das Vorstellungsgespräch nicht..

es gibt extra , wie man sich besser verhalten kann.. auch auf YouTube gibt es einige Anregungen

1 Jahr FWD und dann noch mal versuchen

ImChikara
Beitragsersteller

Kann ich das trotz Asthma überhaupt machen?

Finn123456  04.03.2022, 17:32
@ImChikara

kommt drauf an wie stark du eingeschränkt bist, kannst es ja mal als Option im Hinterkopf haben