Was machen mit Beziehung mit 12 Jahren?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gar nichts machen. Seid einfach zusammen und genießt das.

Falls das mädchen fragt?! Ich würde niemals einen jungen fragen außerdem sind das keine richtigen Beziehungen das sind so kinder beziehungen wo man sich mal küsst aber nicht weiter geht und auch noch sehr jung ist

verreisterNutzer  28.01.2022, 23:00

Du:“Ich würde niemals einen Jungen fragen“

Ich:*sag es ihm einfach*

Wo liegt das Problem, den Jungen zu fragen?

Du bist gerade mal 12 Jahre alt und Du wärst bestens beraten, es mit der Beziehung erst mal sein zu lassen, es sei denn Du bist so richtig scharf darauf bald eine grandiose Trennung hinter dich zu bringen. Ergo Du wärst erheblich besser dran, wenn Du dein Augenmerk in der nächsten Zeit vor allem auf eine gute Freundschaft legen würdest anstatt dich mit Dingen zu befassen, die bei weitem derzeit für euch beide noch eine ganze Nummer zu groß sind. Du darfst auch sicher sein, schon die Freundschaft vernünftig zu gestalten würde sehr viel Fingespitzengefühl von euch verlangen.

Du bist noch etwas jung mit 12 Jahren für eine Beziehung, findest du nicht?

Kann man mir 12 Jahren schon von einer Beziehung reden?:o und eigentlich sollte der junge das Mädchen fragen:) ihr könnt ja zusammen Eis essen gehen oder schwimmen :)

Jca2608xx  18.07.2015, 21:32

Kuss auf die Wange Vllt?
Auf den Mund könnte sie überfordern