Wie fragt man ein Mädchen nach einer Beziehung?

6 Antworten

Triff dich erstmal öfters mit ihr und, wenn ihr euch besser kennt und du das Gefühl hast, dass sie dich auch mehr als mag, küss sie einfach! *~*

Du brauchst ihr eig. es nicht zu sagen, du musst dein für sie dein Herz öffnen....nur so kannst du ihr deine Liebe gestehen und treffe dich öfters mit ihr so baut ihr langsam eine Beziehung, es kommt der erste Kuss ect.
Sei einfach du und verstell dich nicht, je mehr du dein Herz für sie öffnest um so mehr wird sie deine Liebe zu ihr spüren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück.

Ps: Nicht zu vordringlich sonst verjagst du sie. :)

Mädels freuen sich wenn man sie persönlich fragt, deswegen empfehl ich dir dich mit ihr zu treffen, frag sie wo sie gerne hingeht und dort kannst du sie fragen. Am besten wäre es wenn du sie nach dem Treffen fragst;)

Ganz locker sein und keine angst sie beist nicht frag sie einfach

Vielleicht solltest du sie erstmal näher kennenlernen und dich öfter mal mit ihr treffen, bevor du direkt mit der Tür ins Haus fällst.