Wie ist das so mit dem Umziehen im Schwimmunterricht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haettest du mal dazuschreiben sollen, in welchem Alter die Jungs sind. ist man noch jung, dann geniert man sich oft extrem, ich kenne das auch aus meiner Schulzeit.
Spaeter hingegen an der Uni, da hatten wir zweimal pro Woche Tischtennistraining. Dort waren sogar Jungs und Maedels in einer Kabine und duschten auch im Duschraum nackt nebeneinander ohne Probleme.

Es haengt aber auch etwas davon ab, wie man aufgewachsen ist, wie es zuhause in der Familie zugeht und und .....

x3xxxx
Beitragsersteller

Alter: 12/13

ich finde das du eigentlich recht hast das es ohne Handtuch viel eifachef wäre

aber da muss man immer aufpassen denn als sich bei uns jemand ohne Handtuch umgezogen hat haben alle gesehen was für nen kleine nicht penis er hat und er wurde ausgelacht und außerdem wurde ihm in dr Stunde mindestens fünf mal die badehose runtergezogen

deshalb ist mein tip wenn du einen großen penis hast dann mach das aber wenn du eine neue Ehren kleinen penis hast dann las es lieber

Dixi1227  18.11.2021, 21:15

Was heißt den groß für dich ??

Bei uns ist das auch immer so, wie ich es von einem Kumpel erfahren Habe, aber das kommt auf das alter der Jungs an... so zwischen 12 und 20 sind die alle so :)

MFG Xynix

Bei mir im Tennisverein bindet sich keiner was um. Und wenn, dann würde er wahrscheinlich aus der Mannschaft ausgeschlossen werden... ;D

In der Schule war das auch immer so. Ansonsten ist es fast überall ohne Handtuch.