Was machen in so einer Situation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wartet die 2 Jahre. In der zwischenzeit, Ausbildung machen, Studium anfangen. Dann verlängert ihr die 2 Jahre nochmal, wenn es weiterhin zwischen euch gut läuft,

bringt alles zu Ende mut Abschluss, sucht euch dann gemeinsam einen Arbeitsplatz woanders, weder in Hamburg noch dort, wo du wohnst , dann Wohnung zum zusammenziehen.

DANIHD96313
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön für deinen Beitrag, hat mir sehr geholfen Dankeschön!!