Was machen in dieser Situation?

3 Antworten

Also wenn ich mit sehr engen Freunden so was mache dann frage ich manchmal einfach, wie gerade so das Leben bei denen läuft oder bei mir. Da kommt man ins Gespräch mit Problemen und Sorgen und so (wie DeepTalk halt). Wenn es aber nicht so enge Personen sind, sind Themen wie Urlaub, Reiseziele immer mein Retter😂

Ja ich sage nix oder singe vielleicht. Ehrlich gesagt nerven mich die Leute, die ständig reden.

Egal mit wem ich gehe beginne ich immer das Gespräch in dem Fall. Manchmal frage ich mich ob sie das machen weil sie mich nicht mögen oder weil sie schüchtern sind😊😂