Leute an was denkt ihr Abends im Bett?

5 Antworten

Mir fällt beim oder vor dem Einschlafen immer alles mögliche ein, denn ich werde am Abend meist erst so richtig munter. Bis ich also herunterkomme zum Schlafen, da vergeht einige Zeit.

Mir fallen einerseits auch viele Erlebnisse vom Tag ein, lustige, komische und so.

Auch denke ich mir gerne Storys aus, mit viel Fantasie. Das kann beim Einschlafen schon helfen.Hab ich schon als Kind gemcht und auch jetzt noch mit über 20. Ich glaube, das bleibt mir😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucya32
Beitragsersteller

Boahhh same bei mir auch 💕

TomKev0616  14.08.2024, 00:21
@lucya32

Aah, echt ? Also ich tu das extrem gern. Habe meine eigene Fantasy-Welt mit Charakteren. Genau genommen ist es ja so, wie wenn man Storys schreibt. Aber ich denk sie mir nur aus und lebe irgendwie selbst mit. Vielleicht eigenartig, aber schön .Und es beruhigt auch gut.

lucya32
Beitragsersteller
@TomKev0616

Bei mir auch . Aber ich denke mir liebes Storys aus

TomKev0616  14.08.2024, 13:57
@lucya32

Ah ja, klar ! Die Liebe gehört dazu. Das hat dann so mit 12 oder 13 begonnen, dass ich Storys erfunden habe, in denen es Beziehungen gab, letztendlich auch Partnertausch und so Dinge 😀

TomKev0616  14.08.2024, 21:15
@lucya32

Ah, das klingt ja interessant. Ja, das Schöne ist, dass man ja in Gedanken gut Tabus leben kann. Es kann wirklich spannend sein.

Aber wir sind nicht die einzigen. Ich weiß nicht, wie oft es insgesamt vorkommt, aber hier auf GF habe ich schon von manchen darüber gelesen.😊

Wenn etwas Negatives passiert ist, zwangsläufig daran, ansonsten versuche ich an schöne Dinge zu denken 😊

Lg

Denke an das was evtl. passiert ist und dann schlafe ich meist ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in mein Bettgeh-Ritual eine feste Story eingebaut.

So wie man früher Kindern Gute-Nacht-Geschichten vorliest erzähle ich mir also innerlich selbst solche.

Hilft super beim abschalten nach einem anstrengenden Tag. 😎

warehouse14

lucya32
Beitragsersteller

Cool🥰

Meistens lasse ich den Tag revuepassieren und Netflix-e mich in den Schlaf.