Kein Gesprächsthema außerhalb der Schule?

3 Antworten

Dann solltest du vielleicht dich mal mit Leuten aus der Schule treffen!? Damit du Freunde bekommst. Verabrede dich mal für was (z.B. Kino oder gemeinsam Gamen).

Reden tut aber gut,auch wenn du den rückhalt von Freunden hast,echte Freunde!

Such dir welche, vielleicht fängst ein Hobby an oder neue Wege..gehe tanzen,Sportverein als Hobby oder auch social Media,aber aufpassen

Wünsch dir viel Glück 🍀

Wie wäre es mit Musik ? Oder falls du solche Social Media Seiten hast wie Tiktok, Instagram oder so , kann es manchmal auch hilfreich sein darüber zu reden , oder wenn du zum Beispiel gerne YouTube Videos guckst , die anderen einfach zu fragen welche Videos sie sich denn anschauen und welche Youtuber sie mögen?

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heybbg
Beitragsersteller

Danke vielleicht könnten ich ja nach der Schule zusammen musik hören oder tiktok schauen! Werde es mal ausprobieren

KrosseKrabbe599  22.01.2024, 03:52
@Heybbg

Ja genau oder verabredet euch zu einem Treffen, spielt gemeinsam Fußball oder unternimmt etwas dann sollte alles von alleine kommen :)