Was machen gegen Periode?

3 Antworten

Ich würde nicht im Zelt übernachten. Ohne Klo und Klopapier wäre mir das zu doof. Ich würde einen anderen Grund erfinden und absagen

Hi 👋

Ich muss dir sagen das du leider nicht übernachten kannst, also könntest es zwar machen aber ich finde es sehr kritisch. Ich würde dir empfehlen das zu machen :

Du gehst zu dem Geburtstag aber übernachtest nicht, weil ihr macht sicher noch andere Sachen

Ich war auch bei einem Geburtstag eingeladen mit Poolparty und Übernachtung und hatte auch meine Tage, war zwar blöd das ich nicht baden konnte und auch nicht übernachten aber am Ende war es dann doch sehr cool

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück

PS: wenn es ganze Zeit keine Toiletten gibt (was allerdings sehr komisch wär) würde ich dir empfehlen gar nicht hinzugehen

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaLena947
Beitragsersteller

Das funktioniert nicht mehr in einer Stunde gehe ich los

Bisciutluna  30.08.2024, 18:37
@AnnaLena947

OK, ich weiß zwar nicht was du jetzt machst, aber ich wünsche dir viel Glück.

AnnaLena947
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob da ein Klo ist oder nicht.

Bisciutluna  29.08.2024, 11:33
@AnnaLena947

Dann frag deine Freundin die wird das doch wissen, aber eigentlich müsste eins geben sonst wär es sehr komisch

Bisciutluna  29.08.2024, 11:35
@Bisciutluna

Aber auch wenn es Toiletten gibt würde ich dir abraten zu übernachten wenn du starke Blutungen hast

Hi

ich würde binden mitnehmen und viel Schokolade und ich würde an deiner stelle ihr auch sagen das du deine Tage hast