Abschminken bei Übernachtungsparty?

4 Antworten

Gerade, wenn Du unreine Haut hast, ist es wichtig, sie regelmäßig und gründlich zu reinigen.

Du solltest Dich also abschminken und eine entsprechende Pflege für die Nacht auftragen - dann siehst Du bald ungeschminkt genauso super aus, wie Deine Freundinnen. ;-)

Wenn sich deine Freundinnen auch abschminken dann Schminke du dich auch ab denn sonst kommt das unlocker rüber. Du kannst aber auch mit deinen Freundinnen reden dass ihr euch alle nicht abschminkt

Klar schminke dich ab. Mit verschmierter Schminke im Gesicht schaust du am nächsten Tag auf jeden Fall nicht besser aus als ungeschminkt...

Auf alle Fälle abschminken und die Haut gut reinigen. Nimm dir für den Morgen deine Hautpflegeprodukte mit.