Angst vor Periode und Auslaufen?

5 Antworten

Tampons oder always Maxi Night Binde die halten gut

Ich hab immer zusaetzlich zur binde klopapier gefaltet und quasi davor geschoben. Dann bei jedem klogang wechseln. Aber wenns zuuu doll ist, hilft das denk ich auch nur wenig.

eine schwarze Hose anziehen bzw dunklere und dann vlt etwas längeres...(ein Pulli oder so der etwas länger ist, aber kein Muss) und dann halt nich eine große Binde ( die von Always Für die Nacht sind groß )

Also ich hatte das Problem auch oft . Ich habe das früher immer zwei dicke Binden getragen und unter meiner normalen Hose habe ich eine kurze leggins getragen . Bin nie ausgelaufen !

Damit sowas nicht passiert wurden mehrere Hygieneartikel erfunden.. Wenn du dich trotz einer Binde oder eines Tampons nicht sicher fühlst, verwende einfach beides..:D Deshalb nicht zur Schule zu gehen ist doch Blödsinn

maedchen999999
Beitragsersteller

Das hat nichts mit der schule zu tun ich geh aus privaten Gründen nicht hin...in der Schule hab ich keine Probleme damit da kann ich jederzeit aufs klo nur da wo ich hin geh hat es nunmal keins