Blonde Strähnen schädlich für Haare?

1 Antwort

Blondierung ist das schädlichste was man haaren antun kann, die haare sind danach "tot".

Wenn die blondierung nicht richtig angemischt wird oder zu hochprozentig ist, zu lange drin bleibt,deine Haare sehr empfindlich, können sie abbrechen.

Dazu solltest du dich beraten lassen, damit es später nich gut aussieht und sie noch dran sind :)

Nxnxmxxs
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt aber ich würde das natürlich beim Friseur machen lassen 😅