Haar "-Färbung" mit einem Eding?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz allgemein sind die Inhaltsstoffe eines Eddings nicht besonders schädlich. Das gilt inzwischen laut diversen Tests für die meisten Filzstifte. Ansonsten sind die Farbstoffe im Edding aber nicht für das Färben von Haaren gemacht. Das bedeutet, dass die Farbe wohl nicht lange halten wird und ganz sicher den Farbton ergibt, den man sich vorstellt.

Also ich habe oft mit einem Edding meine Haare rot gefärbt^^ Ehm.. ja.. also die Haare gehen davon kaputt aber nur wenig.. also ich mach es trotzdem noch^^

Das ist doch giftig oO Vor allem hält das doch nicht allzu lange und verschmiert sicherlich!

das wirst du an den haaren des kollegen feststellen.......