Was machen Frauen, wenn sie extreme Angst vor Spinnen haben und alleine wohnen?

13 Antworten

Sich denken, wir leben in Deutschland... Eine bei den Wetterbedingungen lebende giftige Spinne hier zu treffen ist unrealistisch... und selbst wenn würde es mich nicht töten :)

FarmerAustria  24.04.2017, 13:58

geht ja nicht um das blöde Gift, sondern um das Vieh selber.

rlstevenson  24.04.2017, 14:36
@FarmerAustria

Sich vor einer ungiftigen Spinne zu fürchten, ist aber unlogisch. Es fürchten sich ja auch nur sehr wenige vor Blaumeisen.

XC600  24.04.2017, 14:54
@rlstevenson

mit Logik brauchst du da nicht kommen ..... sicher weiß man (Frau)  das die nix tun und harmlos sind , aber sie sind nun mal unglaublich eklig und man kann sie nicht tolerieren wenn man sie im Zimmer sieht .......... für mich müssen die dann weg , egal wie , Hauptsache sie sind weg ....... sonst kann ich mich in dem Zimmer nicht mehr aufhalten ................. dafür finde ich nun wieder Mäuse unglaublich niedlich , wo z.B. mein Mutter sterben will wenn sie eine sieht ;) ;) ...................

Erinnert mich irgendwie an Sims. Sie werden sterben.

Der Staubsauger hilft. :-))

XC600  24.04.2017, 14:58

und Haarspray also Sofortmaßnahme damit sie gar nicht erst wegrennen können ;) .................hab ich immer griffbereit zu stehen ...

Da hilft nur, sich mit der Spinne zu arrangieren. Über kurz oder lang wird Frau dann merken, das es freundliche, nette Gesellen sind.

lisfi  24.04.2017, 11:49

Oh nein,niemals....

FrauFanta  24.04.2017, 12:07

Ganz ehrlich? Sie beißen nicht, sie treten nicht, sie übertragen keine Krankheiten, sie haben eine freundliche Grundstimmung und sind frei von jeglicher Aggressivitäten. Was hast du dagegen das sie einfach nur nett da sitzen? Die Netze halten außerdem Fliegen fern.

rlstevenson  24.04.2017, 14:37
@FrauFanta

Sie beißen nicht, sie treten nicht

Im Gegensatz zu manchen Pferden... seufz... aber die sind der Traum aller kleinen Mädchen... die Welt ist ungerecht.