Was machen echte Gangster den ganzen Tag?

6 Antworten

Er nennt sich schon mal nicht Gangster...

Manche Kriminelle tun das im ganz normalen Job... Steuerhinterziehung z. B.

...andere quasi im Nebenjob...

...oder eben ausschließlich...

Manche in einer Bande (gang...), manche lieber "unabhängig"...

Die meisten werden - genauso illegale - "Bezugsquellen" für ihre "Werkzeuge" oder "Ware" haben...

...und wie alle anderen auch private Problemchen oder Probleme haben, müssen Miete zahlen oder die Kinder zur Schule bringen, den Ficus gießen oder zum Zahnarzt gehen...

Nur endet es meist nicht so idyllisch, weil es z. B. genauso im Drogensumpf endet wie bei ihren "Kunden", weil die Familie daran zerbricht, wenn die Wohnung verloren geht oder Haftstrafen anzutreten sind oder beides...

Nix an "Gangster" ist so "toll" wie im Film oder in Musikvideos oder so...

digga was, wenn die halt einen job haben gehen die hin, ansonsten chillen die mit der gang und machen eventuell buisness mit drogen

Mikaso679
Beitragsersteller

Ja ich meine aber einen Vollzeit Gangster

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass solch ein Leben ziemlich stressig sein kann.

Ein Ganove fühlt sich immer etwas gehetzt und ist mißtrauisch gegenüber seinem Umfeld, da er sich ja nie sicher sein kann, ob ihm die Polizei auf der Spur ist und er dadurch letztendlich festgenommen wird und in den Knast geht.

Ein "echter Gangster" als Kandidat beim "heiteren Beruferaten") ( "Was bin ich?" ) im TV!? Das wäre mal ein Brüller. Für jede Frage des Rateteams, die der Rategast (im "Hauptberuf" Mörder, Bankräuber oder Terrorist) mit Nein beantwortet, bekommt er eine Pistolenkugel in sein Schweinderl!

Ob wir mal versuchen sollten, Al Capone als prominenten Rategast zu gewinnen!? https://de.wikipedia.org/wiki/Al_Capone

Digga, die gehen halt arbeiten. Ka Vapen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!