Was machen die Leute wenn sie merken dass die Afd auch nicht ihre Probleme lösen können?

3 Antworten

Keine Partei wird irgendwelche großen Probleme lösen können. Das wird sich auch mit der AFD nicht ändern, da ist für jeden die Hürde der Bürokratie und der Wahlen durch Bundestag. Es wird also eine Absolute Mehrheit benötigt, um wirklich was gut durch den Bundestag zu bringen und so größere Hürden zu überwinden. Das wird aber vermutlich in den nächsten 8 Jahren nicht passieren mit der Absoluten Mehrheit.

Ach, und: Viele der derzeitigen Wähler der AFD sehen diese als eine gute Änderung, welche, zumindest im Nachhinein beim Wahlprogramm der anderen Parteien etwas hervorrufen könnte, also etwas, wo sich mal was ändert, auch wenn eben nicht direkt durch die AFD, eventuell.

Crack  03.07.2023, 21:02

Ich denke, das hat der Fragesteller nicht gemeint.

Weiter jammern und hetzen. Schuld sind bei diesen Verlierern immer die anderen.

Es würde schon reichen, wenn die Politik endlich aufhören würde, alle Probleme der Welt immer auf den Schultern des deutschen Steuerzahlers abzuladen, und darüber hinaus täglich noch neue zu erfinden. Damit wäre uns schon sehr geholfen.