Was machen Cannon geht nicht?

3 Antworten

Da wirst du entweder Farbe direkt für Canon Drucker kaufen müssen, oder kompatible Farbpatronen. Vorher vom Strom trennen, dann müsste die Fehlermeldung weg sein.

guruguddy
Beitragsersteller

Fehlermeldung kommt immer wieder .

Cannon hat eine neue Software für den Drucker und Scanner vorgeschrieben und ich mußte es installieren damit haben diese Zugriff zu meinem scaner und Cannon selbst macht dies .

obwohl ich mich bei Cannon angemeldet und alles gemacht habe trotzdem lassen sie es nicht bzu daß ich scannen kann

Das kommt von denen direkt und wenn ich sie kotaktieren will so sperren sie mich

Habe bei Canon Farbe gekauft

Original Patronen??

Nachbau Patronen??

Nur Farbe zum nachfüllen??

Modell ??

guruguddy
Beitragsersteller

Damit ich es richtig mache habe ich original Patronen gekauft direkt von Canno n

Wenn die Patronen gechipt sind, kommt es vor, dass billige Patronen, die nicht dafür gedacht sind, nicht funktionieren.

Das habe ich eine ganze Zeit bei meinen Druckern auch erlebt! Ich habe auch mal meine Patronen aufgefüllt! Seit ich nur die vorgeschriebenen oder empfohlenen Patronen kaufe, ist alles einwandfrei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guruguddy
Beitragsersteller

Ich habe doch extra die vorgeschriebenen gekauft und viel geld bezahlt

Birgitmarion  03.09.2019, 18:08
@guruguddy

Dann google mal, ob es eine Cannon - Gruppe oder Forum gibt. Die könnten Dir raten!