was machen beratungsstellen für eltern kinder und jugendlich soo im allgemeinen sind die für familienprobleme daa oder eher nicht?

3 Antworten

Es gibt viele Experten, die auch teilweise Erfolge haben, aber selten hält sich einer an den Rat der Bibel. Darin ist ein Wissen, das jeden Fachmann erblassen lässt.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ein buch weiß auch nicht alles du alter sünder^^:D:D

princesskenny  06.03.2024, 11:48

Die Bibel ist kein Faktenbasiertes Buch.

Nein, dort bekommt man nur Kochrezepte und Strickanleitungen

NATÜRLICH SIND DIE FÜR FAMILIENPROBLEME DA!!

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ja aber auch bei erwachsenen kindern und eltern das ist das ding??

lynnmary1987  06.03.2024, 11:49
@Shaddegeist459

"erwachsene" Kinder sollten ihre Probleme auch wie Erwachsene regeln können und langsam mal selbstständig werden

lynnmary1987  06.03.2024, 11:54
@Shaddegeist459

Wenn die Kinder keine Kinder mehr sind, aber sich immer noch nicht abgenabelt haben, dann liegt es an den Kindern.

Shaddegeist459
Beitragsersteller
@lynnmary1987

wenn es psychoterror ist der auf die kinder wirkt dann gehn selbst dir deine kekssprüche aus

lynnmary1987  06.03.2024, 12:48
@Shaddegeist459

Du bist erwachsen. Da übernimmt man die Verantwortung für sein Leben selbst und sollte sich nicht mehr drauf ausreden, was einem nicht alles so schlimmes angetan wurde.

Ja ganz genau sie helfen Familien die Probleme haben.