Haben eure Eltern euch als Kind etwas verheimlicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, und zwar 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar

Ob mein Stiefvater mich adoptiert hat oder nicht. Meine Mutter ist inzwischen verstorben und mein Stiefvater schweigt wie ein Grab.

So wichtig ist es mir aber garnicht, weil ich könnte mich auch darum kümmern, es auf andere Wege herauszufinden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Ja, und zwar

Ja, sehr viel. Sämtliche Passwörter, verstecke für Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenke (sehr zu meinem Bedauern) kenne ich immer noch nicht 😅

LG

Ja, und zwar

Zu viel um es aufzuzählen, ist aber normal denke ich

Ja, und zwar

Passwörter und Verstecke für Geschenke (hab sie aber auch so gefunden).

Ja, und zwar

sie haben mir so ewig lange verschwiegen, dass es den Osterhasen nicht gibt. Ich war sooooo traurig 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Julchen2503  09.06.2024, 20:31

Waaaasss??? Den gibt es nicht??? 😭😭😭

Schnulluwutz  09.06.2024, 20:34
@Julchen2503

Doch natürlich. Das Problem ist, dass der Osterhase nicht zu jeder Familie mehr kommt. Wenn man zu alt wird, kommt der nicht mehr. Und das haben mir meine Eltern erst mal verheimlicht und mir erst später gesagt.